Das kleine, aber feine Label NoteCouture steht für individuelle Schreibkultur. Die fadengehefteten Blanko-Notizbücher sind von Hand in edle Textilien eingebunden und eigenen sich wunderbar für Ideen, To-do-Listen, Erinnerungen und Skizzen. Die Bücher werden im Internet über die Kreativen-Plattform dawanda vertrieben.
Für das neugegründete Label durfte ich den Flyer texten und - über meine Kernkompetenzen als Texterin hinaus - auch das Logo sowie weitere Werbemittel entwickeln. Dabei unterstreicht die handschriftliche Anmutung des Logos mit dem Füllfederhalter den persönlichen Charakter der Notizbücher und die Philosophie von NoteCouture - eine bleibende Freude am Besonderen und Individuellen zu bieten.
Auftraggeber:
NoteCouture, Frankfurt am Main https://www.etsy.com/de/shop/NoteCoutureFrankfurt
Kreation:
Nataša Mioković-Lutze, Text und Stil Atelier, Frankfurt am Main
Kommentar schreiben